Schatzsuche statt Defizitfahndung!

 

Du bist einzigartig!

Du hast deinen ganz individuellen Lebensweg und bist eine Persönlichkeit, die es nur ein einziges Mal auf dieser Welt gibt.

Wertschätzung, Empathie und Echtheit sind für mich die Grundpfeiler meiner Coachings.

Wir entdecken deine persönlichen Möglichkeiten!

Du bist der Experte für deine eigene Lebenssituation. In einer liebevoll gestalteten Wohlfühlatmosphäre mitten in Schleswig-Holstein am Wittensee kannst du durchatmen, dich fokussieren und neue Pläne schmieden. Ich biete dir ein kreatives und vielfältiges Methodenrepertoire, das sich aus systemischen, aus lösungs- und gestaltorientierten Elementen zusammensetzt. Ich verleihe deinen Gedanken erinnerungswerte Bilder und visualisiere deine persönliche Situation, sodass Zusammenhänge anschaulich und greifbar werden.

Dabei bin ich:

die genau hinhört und auch die leisen Zwischentöne wahrnimmt

die sowohl Dinge auf den Punkt bringt als auch Details unter die Lupe nimmt und

die dich auf Möglichkeiten aufmerksam macht

 

Du wirst Zugang zu deinen persönlichen Ressourcen finden, Handlungsoptionen entdecken und Entscheidungen abwägen. Du wirst dich weiter entwickeln und ich biete dir an, dich in diesem Prozess kompetent, kreativ und konstruktiv zu begleiten.

Please publish modules in offcanvas position.